Bitte melden Sie uns umgehend jeden Defekt oder Mangel in Ihrer Wohnung innerhalb unserer Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag
9:00 bis 12:30 Uhr

In dieser Zeit nimmt unsere Kundenbetreuung oder unsere Zentrale Ihre Schadenmeldung am Telefon direkt und gerne entgegen.

Außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie sich an den jeweiligen Notdienst wenden. Ein Verzeichnis dafür finden Sie auf unserer Website, in den Mietvertragsunterlagen und in den Treppenhäusern.

Der Notdienst steht ausschließlich für DRINGENDE FÄLLE zur Verfügung, in denen Gefahr für Mensch, Nachbarn, Wohnung, bzw. Haus besteht. Das sind zum Bespiel: Feuer / Brandschäden (immer erst die Feuerwehr anrufen – 112), defekte Gasleitung (Gas-Notruf 12 12 12), Wasserrohrbruch, geplatzte Heizkörper, Verstopfung / Rückstau von Abwasser, Verbrauch von Kaltwasser nicht möglich, kompletter Stromausfall, Treppenhausbeleuchtung funktioniert nicht, Heizungsausfall im Winter.