Es kann immer mal etwas sein …

Bei Störungen oder Mängeln an Ihrer Mietsache sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular so genau wie möglich aus und senden uns dieses zu. Wir werden uns schnellstmöglich um die Bearbeitung Ihrer Meldung und um die Behebung der Störung kümmern.

In dringenden Fällen außerhalb unserer Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Notdienst. Ein Verzeichnis dafür finden Sie auf unserer Website, in den Mietvertragsunterlagen und in den Treppenhäusern.

Der Notdienst steht ausschließlich für DRINGENDE FÄLLE zur Verfügung, in denen Gefahr für Mensch, Nachbarn, Wohnung, bzw. Haus besteht. Das sind zum Bespiel: Feuer / Brandschäden (immer erst die Feuerwehr anrufen – 112), defekte Gasleitung (Gas-Notruf 12 12 12), Wasserrohrbruch, geplatzte Heizkörper, Verstopfung / Rückstau von Abwasser, Verbrauch von Kaltwasser nicht möglich, kompletter Stromausfall, Treppenhausbeleuchtung funktioniert nicht, Heizungsausfall im Winter.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Kosten für die Beseitigung von Verstopfungen, welche vom Mieter verursacht wurden sowie für die Instandsetzung von Wasserhähnen in der selbst eingebauten Küche, vom Mieter zu tragen sind.

    Kontaktinformationen

    Details zum Schaden

    Bei Störungen der Wärmeversorgung


    ThermeZentralheizung


    JaNein


    JaNein

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    Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DSGVO