Seit Gründung unterstützt die WoBau das Stadtteilnetzwerk Nord-Ost in seiner Arbeit in der Ahlumer Siedlung in WF, um den Zusammenhalt zwischen den Bewohnerinnen und Bewohnern zu stärken und dadurch die Freude zu vergrößern, in diesem Stadtteil zu leben.

Viele Treffen, verschiedene Projekte und Kurse und so manches Stadtteilfest hat der Verein in den vergangenen Jahren initiiert. Wenn es um „Miteinander“ ging, mussten im letzten Jahr neue Wege gefunden oder doch letztlich in die Schublade für 2021 gelegt werden.

Als Lichtblick erreichten den Vorstand des Stadtteilnetzwerks dann zum Jahresende verschiedene Danksagungen. Stellvertretend diese besonderen Zeilen!

„Denken wir weiterhin positiv + bleiben alle negativ!“ schrieb die Autorin noch so nett und hoffen wir auf ein neues Miteinander in 2021.