„Wir freuen uns sehr,  dass Ann-Kristin Moelle die Teamleitung für die Abteilung der Vermietung übernimmt“ sagt Geschäftsführer Markus Hering.

Frau Moelle ist seit 2011 Mitarbeiterin der WoBau und von Beginn an in der Vermietung tätig. Zunächst betreute sie die Bestände in der Ahlumer Siedlung in Wolfenbüttel und anschließend Bereiche in Bad Harzburg. Berufsbegleitend absolvierte Frau Moelle die Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin (IHK). Dem Team der Vermietung gehören fünf Mitarbeiter an, welche seit dem 01.09.2022 nun erstmals eine Teamleitung haben. Neben dieser Tätigkeit verantwortet Frau Moelle zudem die Umsetzung der Marketingmaßnahmen der WoBau.

Frau Moelle bedankt sich bei Herrn Hering für die Wertschätzung: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die weitere gute Zusammenarbeit.“