WoBau-Geschäftsführer Markus Hering gratuliert Diana Denecke herzlich und sagt: „Mit Frau Denecke haben wir eine kompetente, erfahrene und sehr engagierte Mitarbeiterin als Teamleitung für unsere Kundenbetreuung und Betriebskostenabteilung gewonnen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Diana Denecke ist seit 2013 Mitarbeiterin der WoBau in der Kundenbetreuung und Betriebskostenabteilung und absolvierte mit einer berufsbegleitenden Weiterbildung die Prüfung zur Immobilienfachwirtin (IHK). Unseren Mieterinnen und Mietern wird sie auch in Zukunft eine fachkundige Ansprechpartnerin sein und sich um die Verwirklichung von individuellen Lösungen kümmern. Zudem steht sie künftig einem Team aus fünf Kolleginnen mit Rat und Tat zu Seite.

Frau Denecke sagt zu der neuen Herausforderung: „Ich bedanke mich für die Wertschätzung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem tollen Team.“