Am 15. September fand die 13. Nacht der Bewerber der Volksbank Wolfenbüttel im Gebäude Am Herzogtore statt. In diesem Jahr waren unter den 76 Unternehmen auch wir erneut dabei, um sich als Ausbildungsbetrieb vorzustellen.

In lockerer Atmosphäre mit Snacks, Getränken und einem DJ gab es die Möglichkeit für viele gute Gespräche. Unsere Ausbilderin Rafiga Yuvanç und Auszubildende Fabienne-Celine Judaschewske waren an diesem Abend vor Ort und informierten über die spannende Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bei der WoBau.

Rafiga Yuvanç berichtet: „Wir freuen uns jungen Menschen am Standort Wolfenbüttel eine abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen. Aktuell beschäftigen wir sechs Auszubildende und vergeben auch zwischenzeitlich Stellen für ein Praktikum.“

In diesem Jahr sind wir zudem wieder bei der Berufs- und Studienmesse „Markt der Möglichkeiten“ vertreten. Diese findet am 27. September von 14:00 – 19:00 Uhr in der Sporthalle der HGB Ravensberger Str. 19 in Wolfenbüttel statt.

Weitere Informationen zu einer Ausbildung bei uns gibt es hier: Wir suchen – WoBau Wolfenbütteler Baugesellschaft mbH (wobau-wf.de)