Wir sind begeistert noch einmal ein ganz besonderes Projekt vorstellen zu können – virtuelles Homestaging!

Von leer und unfertig zu gemütlich und einladend. Durch die virtuelle Gestaltung des Unternehmens Roomeo & Julia wurde das Potenzial dieser Räume richtig zum Leben erweckt!

Vorher: Eine leere Wohnung, bereit für eure individualisierte Note! Der perfekte Ort, um die Ideen und Wünsche zu verwirklichen!

Nachher: Ein Traum von einer Wohnung, bereit zum Einziehen! Es wurden die schönsten Möbel, Farben und Accessoires ausgewählt, um diese Räume in Wohlfühloasen zu verwandeln! Von der stilvollen Wohnzimmerlandschaft bis hin zum gemütlichen Balkon  – hier fühlt man sich einfach wohl!

Interesse an einem Wohnungsangebot? Wir freuen uns auf eine E-Mail oder Anruf und darauf, Wohnungsträume wahr werden zu lassen!