Wir freuen uns jedes Jahr auf die Azubimessen und sind gespannt darauf, welche talentierten Nachwuchskräfte wir dort treffen werden. In der vergangenen Woche machten wir uns daher auf den Weg ins Forum Medienhaus Braunschweig zum Speed-Dating-Day. Neben Foodtrucks, Drinks und DJ konnten wir in lockerer Atmosphäre mit potenziellen Auszubildenden in Kontakt treten und ihnen einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten und Karrierechancen geben, die wir als Arbeitgeber bieten.

Rafiga Yuvanç konnte als Ausbilderin der WoBau dazu alle Fragen rund um das Thema Ausbildung zum Immobilienkaufmann und zur Immobilienkauffrau beantworten und Nina Gödecke als Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr über ihre eigenen Erfahrungen berichten.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder freie Ausbildungsplätze und freuen uns auf eine Bewerbung! Wir suchen – WoBau Wolfenbütteler Baugesellschaft mbH (wobau-wf.de)