Theresa Pröttel und Til Vorbrodt haben ihre Prüfung zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann erfolgreich bestanden. Wir freuen uns sehr, dass die beiden unser Team im Bereich Vermietung und Kundenbetreuung unterstützen.

Ausbilderin Rafiga Yuvanç überreichte zwei Präsentkörbe und richtete einige Worte an alle: „Ich bin sehr stolz über die Entwicklung unserer Auszubildenden. Danke für die gute Zusammenarbeit – auch an alle Kolleginnen und Kollegen.“

Theresa Pröttel – welche mit dem herausragenden Ergebnis „sehr gut“ bestanden hat – und Til Vorbrodt freuten sich: „Wir sind glücklich darüber, die facettenreiche Ausbildung erfolgreich absolviert zu haben und starten mit ganz viel Motivation in den Arbeitsalltag bei der Wolfenbütteler Baugesellschaft mbH. Wir freuen uns auf die gute und produktive Zusammenarbeit als Teil des WoBau Teams.“

Wir wünschen einen guten Start ins Berufsleben und alles Gute.