Die Adventszeit und das Warten aufs Christkind kann für Kinder manchmal ganz schön lange werden. Deshalb gab es für den Nachwuchs unserer Mieterinnen und Mieter eine besondere Überraschung: Am 3. Advent wurden 50 Kinder zum Weihnachtsmärchen „Das Dschungelbuch“ in die Kleine Bühne Wolfenbüttel eingeladen.

Nele Granz aus der Vermietung und Eileen Günzel aus der Kundenbetreuung nahmen die kleinen Theaterbesucher in Empfang und freuten sich über viele leuchtende Kinderaugen und vor Aufregung gerötete Wangen. Kein Wunder, war doch die Geschichte um den kleinen Menschenjungen Mowgli, der seine Eltern verloren hat und bei Tieren im Dschungel aufwächst, unglaublich spannend. Die Kleine Bühne Wolfenbüttel hat eine wunderschöne Inszenierung der weltbekannten Erzählung von Rudyard Kipling im Vorweihnachtsprogramm. So erlebten die unsere Mieterkinder am 11.12.2022 viele Abenteuer mit Mowgli, dem lustigen Bären Baloo, Panther Bagheera, Schlange Kaa und dem listigen Affenkönig.

Mit so tollen Eindrücken und Erinnerungen an einen wunderschönen Theater-Nachmittag ist die Zeit bis Weihnachten auch gar nicht mehr so lange.